Invasionen

feature_invasion2

Stell dir vor, du stehst auf einem Hügel vor der Stadt und erblickst die Späher eines Kitin-Schwarms. Nun stell dir vor, hunderte Kitins folgen ihnen wie eine riesige ausschwärmende Armee. Riesige Schlachten rufen zur Zusammenarbeit eines großen Teiles der Gemeinschaft, um diesen bedrohlichen Invasionen zu begegnen. Und was wäre, wenn eines Tages die Kitins wieder gewännen und den Fortbestand der Hominheit ein drittes Mal gefährdeten?

Einvernehmliches PVP

features_pvp

Du kannst überall kämpfen, aber nur wenn du es auch möchtest. Duelle, Außenpostenkämpfe, Regionen- oder Fraktionskämpfe ... Es steht dir frei, dich an ihnen zu beteiligen ... oder ihnen fern zu bleiben!

Fortschrittliches Rohstoffgewinnungs- und Herstellungssystem

features_harvest

Ryzom hat ein fortschrittliches Rohstoffgewinnungs- und Herstellungssystem.

Rohstoffgewinnung: Befähigt dich - abhängig von der Jahreszeit, vom Wetter und von deinem Level - Materialien aus dem Boden zu gewinnen. Es ist gar nicht so einfach wenn sich auf einmal Raubtiere einmischen.

Gegenstände herstellen: Sorgfältige Kombination von Materialien, abhängig von ihren Eigenschaften und Farben, erlauben dir die Produktion von einzigartigen Waffen und Rüstungen. Tausende Rezepte sind möglich.

Lebendige Tierwelt

features_creatures2

Ein leistungsfähiges KI-System ermöglicht eine sich wirklichkeitsgetreu verhaltende Tierwelt: Fleischfresser greifen Herden von Pflanzenfressern an, realistische und dynamische Tierbewegungen machen sie lebendig, manchmal liebenswert, manchmal beunruhigend. Es gibt auch Massenwanderungen und unterschiedliches Verhalten je nach Jahreszeit. Nimm dir Zeit einfach dazusitzen und das Leben um dich herum zu beobachten, es ist ein unvergesslicher Anblick - aber hüte dich vor Raubtieren!

Dynamisches Umfeld

feature_environnement

Ryzom ist eine 3D-persistente Welt, bestehend aus fünf üppigen und vielfältigen Ökosystemen. Landschaft, Verhalten der Tierwelt und Verfügbarkeit der Bodenschätze ändern sich je nach Jahreszeit, Wetter und Tageszeit.

Entdecke die Schönheit des Waldes im Frühling, kämpfe im Dschungel in einem Gewitter, während Blitze über den Sommerhimmel zucken, verliere dich in den herbstlichen Dünen der Wüste, oder entspanne dich während du die Spiegelungen der Wintersonne in den kristallklaren Wassern des Seenlandes genießt.

Klassenlos

Das Besondere an Ryzom-Charakteren ist, dass sie nicht an eine Klasse gebunden sind. Das bedeutet, dass du nicht gezwungen bist, zwischen einem Krieger, einem Magier, einem Rohstoffsammler oder einem Handwerker zu wählen. Es ist möglich, in allen Fähigkeiten parallel Erfahrung zu gewinnen und so die Fähigkeiten all dieser Klassen in einem Charakter zu vereinen. Zum Beispiel kannst du mit einer Pike trainieren, oder deine Magieverstärker anlegen und heilen oder Offensivsprüche verwenden, eine Hacke zur Hand nehmen und nach Rohstoffen suchen, oder eine neue Rüstung oder Waffe bauen.

Du hast absolute Freiheit!

Volle Charakteranpassung

Völlig anpassbares Charakteraussehen bei der Erstellung: gestalte deinen Avatar, wie du es magst!

Opensource

Ryzom ist eines von nur wenigen kommerziellen MMORPGs, das vollständig Open Source ist: Client, Server, Tools und Medien. Open Source bedeutet, dass Ryzom auf einer dynamischen Gemeinschaft beruht, welche Korrekturen und bessere Funktionalität bereitstellt, zusätzlich zu dem, was das Entwicklerteam leistet. Es bietet Spielern die einmalige Möglichkeit, sich an der Entwicklung des Spiels zu beteiligen.

Für weitere Informationen über Ryzom Core besuche den Ryzom Core Blog. Um die Ryzom Assets durchzustöbern, besuche bitte die Ryzom Media Repository.

Spielbar auf Windows, Linux & Mac.

Ryzom, kostenlos spielbar (free to play), kann heruntergeladen werden für Windows, Linux und Mac.

Probiert Ryzom kostenlos aus!

Keine Kreditkarte benötigt, keine Zeitbeschränkung
1. Download
2. Kostenlos spielen
oder für uneingeschränkten Zugang abonnieren.
(Warum zahlen?)

Invasions

feature_invasion2

Picture yourself, in front of a city gate, looking at a far hill and sighting the scouts of a Kitin swarm. Now picture hundreds of Kitins following them, moving like a united and swarming army. Huge battles call for the cooperation of a great part of the community to counter these threatening invasions. And what if, one day, the Kitin were to win again, threatening hominity for the third time?

Consensual PvP

features_pvp

You can fight everywhere, but only when you wish to do so. Duels, outposts battles, faction of region fights... You are free to engage in them... or abstain!

Advanced Forage & Harvest

features_harvest

Ryzom features an advanced havesting and crafting system.

Harvesting - it allows you to dig materials from the ground depending on season and weather and your skill. It's not so simple once predators get involved!

Crafting - Careful combination of materials depending on their characteristics and colors, allows production of unique weapons and armors. Thousands of recipes are possible.

Living Mobs

features_creatures2

A powerful A.I. system allows for a realistic wildlife behavior: carnivores attack herbivorous herds, realistic and dynamic animal motions make them lively, sometimes endearing, other times worrisome. There are also mass migrations on season changes and different behavior for different species. Take your time to sit and observe the life around you, it's an unforgettable view. But be careful of predators!

Dynamic environment

feature_environnement

Ryzom is a 3D persistent world consisting of five lush and varied ecosystems. Landscape, wildlife behavior and ground material availability all change according to season, weather and time.

Discover the beauty of the Forest in the spring, do battle in the Jungle in a rainstorm under a summer sky streaked with lightning, lose yourself in the dunes of the Desert in the fall, or relax enjoying the reflections of a winter sun on the pure water of the Lakes.

Classless

Ryzom characters are unusual in that they are not bound to a class. That means you don't have to choose between being a warrior, a mage, a harvester or a crafter. You can improve your skills in all these classes with only one character; you do not need to focus on one path. For example, you can, at your leisure, either train your pike handling, put on your magic amplifiers to heal or cast offensive spells, pick up your pickaxe and harvest materials, or go into crafting a new armor or weapon.

You have absolute freedom!

Full character customization

Entirely customizable character appearance upon creation: shape your avatar the way you like it!

Opensource

Ryzom is one of only a few commercial-grade MMORPGs that are fully open source: client, server, tools, and media. Being open source means that Ryzom draws on a vibrant community providing fixes and functionality above and beyond that of what the team can provide. It offers players a unique opportunity to become involved in the development of the game.

For more information on Ryzom Core, visit the Ryzom Core Blog. To browse the artistic assets, please visit the Ryzom Media Repository.

Windows, Linux & Mac

Ryzom, Free To Play, can be downloaded for Windows, Linux and Mac.

Try Ryzom for Free!

No credit card required, no time limit.
1. Download
2. Play for free
or pay to have a full access.
(Why pay?)